Beetwunderung für Garten - Der Gartenblog

0

FOTOS

6

ARTIKEL

FOLGENDE: 1
FOLGT: 0
Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ARTIKEL (6)

| Sven Beck

Unser Schattengarten hatte in den letzten Jahren viele unterschiedliche Gesichter. Er war bereits vor dem großen Gartenumbau recht ansehnlich und entwickelte sich weiter und weiter.


0
0

| Sven Beck

Sie sind meine absoluten Stars des späten Frühlings: die Akeleien. Hier und da tanzen sie über den meist noch grünen Stauden und verzaubern den Garten mit ihrer Leichtigkeit.


1
0

| Sven Beck

Gepflegte Gärten kommen immer mehr aus der Mode. Natürlich und Divers sind die Schlagworte unserer Zeit. Und das mit Recht! Durch die stetige Verbauung der natürlichen Lebensräume verschwinden immer mehr Pflanzen und Tiere.


2
0

| Sven Beck

Endlich wird es wärmer und die Tage länger. Viele der Arbeiten im Garten sind bereits abgeschlossen. Der Großteil der Anzucht ist erledigt, Lücken in den Beeten sind gefüllt und das Unkraut hat keine Chance mehr.


2
0

| Sven Beck

Das Double Border bietet im Juni ein besonderes Duft-Bouquet, dass sicherlich auch zu einer prägenden Erfahrung werden wird. Es sind mehrere Stauden, die nun ihren Duft versprühen.


1
0

| Sven Beck

„Totes köpfen“. Ich traue es mir fast nicht zu sagen, aber hierbei handelt es sich um meine Lieblingsbeschäftigung im Garten. Jedes Frühjahr, bis in den Herbst hinein, werde ich zum Henker.


1
0

LIKES (11)

| Gisela Tanner

Das Wetter hat uns im Mai ja nicht gerade verwöhnt, trotzdem blühte es in unserem Garten in Hülle und Fülle.


1
0

| Brigitte Winklbauer

Für den Balkon am besten robuste, frostresistente und kompakte Sorten wählen


1
0

| Brigitte Winklbauer

Mein Bewässerungstipp für die Urlaubszeit


2
0

| Redaktion freudengarten

Am richtigen Ort gepflanzt sind Funkien sehr pflegeleicht. Wie du den perfekten Standort für deine Hosta findest und was du beim Pflanzen von Funkien beachten solltest, erfährst du hier.


2
0

| Patrizia Haslinger

Kommenden Sonntag ist in Österreich VATERTAG!

"Last-Minute-Geschenke" für kleine Bastelkünstler...


1
0

| Redaktion freudengarten

Nur wenige Sträucher wachsen im trockenen Schatten gut. Hier Ideen für Pflanzen, die Trockenheit und Schatten vertragen.


2
0

| Patrizia Haslinger

Traumhafte Ein- und Ausblicke in meinen Frühlingsgarten! Kommt mit auf meine "kleine Gartenreise"...


2
0

| Patrizia Haslinger

Kommender Sonntag ist Muttertag! - in meinem Blog findest du noch schnell ein paar wunderbare Ideen, wie du deine Mama an diesem Tag überraschen kannst...


1
0

| Redaktion freudengarten

Wir geben Tipps zum Anbau von Bohnenkraut im Garten oder auf dem Balkon, verraten wie du das Kraut erntest, trocknest und wie du es als Küchenkraut oder Heilkraut verwenden kannst.


2
0

| Patrizia Haslinger

In meinem Osterspecial für kleine Gärtner zeige ich euch kreative Bastelideen für Kids zum Osterfest!


2
0

| Patrizia Haslinger

Wildkräuter machen uns Naturgärtnern das Leben ja manchmal nicht leicht.... daher habe ich dazu GARTENPRAXISTIPPS und vitaminreiche KÖSTLICHKEITEN in meinem spannenden "GARTENKRIMI"-BLOG für euch zusammengefasst...


2
1
  • 1

Impressum - Beetwunderung für Garten - Der Gartenblog


Sven Beck

Tel: 015257653432

Profil aktualisieren

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN