MAGAZIN

Es blüht und grünt auch im Winter

Wer im Sommer vorgesorgt hat, kann sich jetzt im Garten an Blütenständen, Hagebutten, immergrünen Sträuchern und sogar noch an einigen Blüten erfreuen. Auch im Haus sorgen blühende Pflanzen für gute Stimmung.

Liebe Gartenenthusiasten,

nicht nur, dass uns bisher bis auf wenige Tage ein recht milder Winter beschert war, auch in kühleren Wintern gibt es im Garten immer wieder optische Highlights. Es ist schon erstaunlich, was jetzt noch im Garten blüht.

Dank der reichen Rosenblüte in diesem Jahr können wir uns an vielen Hagebutten erfreuen und die immergrünen Sträucher im Garten sehen mit Rauhreif besonders schön aus.

Aber auch im Haus sorgen verschiedene Blühpflanzen wie Alpenveilchen oder Amaryllis für gute Stimmung. Doch schaut selbst: (Garten und Haus im Winter)


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN