Marion

2

FOTOS

3

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 0

ARTIKEL (3)

| Marion

Erfrischendes Limonengelb durchsetzt mit indigoblau und lila Blüten und dazu blau-graues Blattwerk sorgen für Spannung in diesem geschwungenen Border. Doch das war nicht immer so.


1
0

| Marion

Eine wunderschöne, exotische Überraschung erlebte ich im Februar 2019 bei einem Gartenspaziergang. Viele große, bunte Blüten glänzten am Beetrand in der Wintersonne.


1
0

| Marion

Kalt und grau ist es heute draußen! Möchtest Du einen Gartenspaziergang mit mir durch unseren sommerlichen

Augustgarten machen?


2
0
  • 1

LIKES (6)

| Brigitte Winklbauer

Wildpflanzen im Winter


1
0

| Brigitte Winklbauer

In diesem E-Book nehme ich dich auf meine Wildkräuter-Tour durch die vier Jahreszeiten mit und beschreibe leicht erkennbare und nützliche Wildpflanzen.


2
0

| Sven Beck

m Winter ist die beste Zeit in den Bildern und Videos des letzten Jahres zu stöbern. Durch die Kamera sieht man den Garten noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive.


2
2

| Brigitte Winklbauer

Christrosen auf dem Balkon


2
0

| Redaktion freudengarten

Eine neue Studie zeigt, dass die luftreinigende Wirkung von Zimmerpflanzen unter normalen Bedingungen in der Wohnung nicht ins Gewicht fallen – es sei denn, du richtest einen Urban Jungle ein.


1
1
  • 1

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN