Beetwunderung für Garten - Der Gartenblog

0

FOTOS

10

ARTIKEL

FOLGENDE: 1
FOLGT: 0
Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ARTIKEL (10)

| Sven Beck

Das letzte Mal haben wir die Beetplanung mit etwas Kreativem begonnen. Nun wird es „erdend“: Ich überprüfe, welche Bodenbedingungen im Beet vorliegen, damit wir die passenden Pflanzen auswählen können.


1
0

| Sven Beck

Der Kräuter- und Gemüsegarten hat sein Aussehen verändert. Die Struktur ist geblieben, wurde aber ausgebaut. Dabei ist ein neues Beet entstanden. Ich bin schon gespannt, was Du dazu sagen wirst.


0
0

| Sven Beck

Dezember und Januar sind für mich oft Monate der Qual. Im Garten gibt es wenig zu tun und nachdem ich erst einmal froh über die kleine Gartenpause bin, kann ich es kaum erwarten, bis draußen wieder alles sprießt.


1
0

| Sven Beck

Ich kann es gar nicht glauben, wie es vor ein paar Jahren in unserem Garten aussah. Gefühlt ist alles so weit weg. Es ist, als wäre es schon immer im heutigen Zustand gewesen.


1
0

| Sven Beck

Es wird Zeit den Garten für das bevorstehende Osterfest zu schmücken. Das natürlich nach typischer Beetwunderung-Manier. Bist Du neugierig geworden? Dann komm doch mit.


1
0

| Sven Beck

Ein Buch das auch Gartenfreunde begeistern wird: Hier erfährt man allerhand Anekdoten und Wissenswertes über Wildpflanzen in der Metropole Wien. Aber nicht nur das findet man darin...


2
0

| Sven Beck

Mir blüht gerade ein "Blaues Wunder". Wenn auch Du wissen möchtest, was es ist, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht blüht es auch Dir...


1
0

| Sven Beck

Wie schafft man es Töpfe, Körbe und Kübel frühlingshaft zu bepflanzen? Ich zeige Dir ein paar Ideen und Anregungen für Deinen Garten.


0
0

| Sven Beck

...auf www.beetwunderung.de. Finde alle Artikel zum Thema Frühling und erhalte Dekotipps, Inspirationen und Gartentipps.


0
0

| Sven Beck

Stehen die Sämlinge bei Dir auch schon dicht gedrängt in der Anzuchtschale? Dann wird es Zeit zum Pikieren. Hier erfährst Du alles, was zu beachten ist.


0
0

LIKES (3)

| Redaktion freudengarten

Wir geben Tipps zum Anbau von Bohnenkraut im Garten oder auf dem Balkon, verraten wie du das Kraut erntest, trocknest und wie du es als Küchenkraut oder Heilkraut verwenden kannst.


2
0

| Patrizia Haslinger

In meinem Osterspecial für kleine Gärtner zeige ich euch kreative Bastelideen für Kids zum Osterfest!


2
0

| Patrizia Haslinger

Wildkräuter machen uns Naturgärtnern das Leben ja manchmal nicht leicht.... daher habe ich dazu GARTENPRAXISTIPPS und vitaminreiche KÖSTLICHKEITEN in meinem spannenden "GARTENKRIMI"-BLOG für euch zusammengefasst...


2
1
  • 1

Impressum - Beetwunderung für Garten - Der Gartenblog


Sven Beck

Tel: 015257653432

Profil aktualisieren

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN