Natalie Bauer

20

FOTOS

20

ARTIKEL

FOLGENDE: 2
FOLGT: 2

ARTIKEL (20)

| Natalie Bauer

Es war einmal mein Ehemann und mein Hahn namens Han. Was mich verleitet diese Gartenkolumne zu schreiben? Zwei selbstbewusste Männer im Haushalt können die Dame schon auf Trapp halten.


1
0

| Natalie Bauer

Ich habe das Buch Regrow your Veggies bzw. ein ganzes Regrowset über ein Gewinnspiel beim Ulmer Verlag gewonnen. Als kleine Gegenleistung schreibe ich hierüber eine Buchrezension.


1
0

| Natalie Bauer

Ich weiß… Basteln mit Beton ist ein alter Schuh. Aber ein guter, schöner Schuh.


1
0

| Natalie Bauer

Ab heute bis zum 31.10.2018 finden in meinem Gartenblog die Gruselwochen statt. Was euch erwartet?

Tolle Bastelideen für Halloween 👻

Halloween Deko zum Selbermachen 🎃

Halloween Rezepte 🕸️

und mehr 💀

1
0

| Natalie Bauer

Ein Gastbeitrag von meinem Mann :-) Er hat Spukgeister aus Holz gezaubert!


2
2

| Natalie Bauer

Eine Halloween Party ist ein Muss! Grablichter werden aufgestellt, es wird gekocht, Kürbisse geschnitzt und wir verkleiden uns. An diesem Tag wird auch ordentlich dekoriert und gebastelt.


0
0

| Natalie Bauer

Ich als Hundeführungspersonal habe Glück. Diese Hundedosen fand ich immer zu schade zum Wegwerfen und habe zuletzt paar aufgehoben. Und dann kam mir die Idee mit denen was für Halloween anzustellen.


0
0

| Natalie Bauer

Es gibt so viele Halloween Rezepte. Da dachte ich, dass ich mir eins rausfische und es etwas umänder. Die Gruselfinger müssten bekannt sein, ich habe mir überlegt, sie herzhaft zu backen und daraus Hexenfinger zu machen.


0
0

| Natalie Bauer

DIY Halloween :-) Du kennst doch bestimmt die Liebesäpfel, die es auf der Kirmes gibt? Für Halloween habe ich Giftäpfel zubereitet :-) Viel Spaß beim Nachbrauen.


0
0

| Natalie Bauer

Du hast jetzt in meinem Gartenblog einige Halloween Deko kennengelernt. Etwas Deko, was zu Essen und was nicht fehlen darf: das Trinken. Natürlich darf auch das schaurig schön sein.


0
0

| Natalie Bauer

Mach den Test und gib mir Feedback :-)

https://wildes-gartenherz.de/gartengestaltung/welcher-gartentyp-bist-du/


0
0

| Natalie Bauer

Mein Mann hat eine tolle Halloween Deko gebastelt! Ein schönes Willkommensschild für unser "Dead and Breakfast"


0
0

| Natalie Bauer

Ah war das ein schöner Halloween Abend gestern. Ich habe mir heute – ein Tag danach – gedacht, dass es zu schade wäre nicht darüber zu schreiben.


1
0

| Natalie Bauer

Du brauchst Inspiration in Bezug auf Gartengestaltung – Ideen und Bilder? Dann hilft dir mein Gartenblog weiter.


0
0

| Natalie Bauer

Der Obi Gartenplaner – taugt er wirklich was oder kann das weg? In meinem Gartenblog teste ich den Obi Gartenplaner und zeige dir, ob er nützlich ist oder nicht hält, was er verspricht.


0
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/meine-lieblingsblogs-tag-der-blogroll-2018/


2
2

| Natalie Bauer

Ich habe einen kostenlosen Mitgliederbereich angelegt. Werde ein wildes Gartenherz! Welchen Sinn hat das? Ich erkläre es dir!


0
0

| Natalie Bauer

Ich habe eine Liste mit Gartenkursen zusammengestellt. Hier zu finden: https://wildes-gartenherz.de/uebersicht-ueber-gartenkurse/


0
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/weihnachtsgeschenk-selber-machen-spekulatius-aufstrich/


0
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/adventskranz-selber-machen-diy/


1
0

LIKES (19)

| Daniela Hager

Um meinem neuen Gartensitzplatz mehr Gemütlichkeit zu verleihen, habe ich aus Jutegarn einen runden Teppich gehäkelt.


2
0

| Redaktion freudengarten

Die duftende Blütenfülle des Duftsteinrichs zieht Bienen magisch an. Die kleine Pflanze ist gut zur Beeteinfassung oder für Pflanzkübel geeignet. Alles über Pflege, Standort, Boden der pflegeleichten Pflanze lesen.


2
0

| Redaktion freudengarten

Ein Gartenzaun muss nicht hässlich sein – im Gegenteil. Ein Zaun lässt sich sehr gut als Gestaltungselement in den Garten einbeziehen. Wir stellen die schönsten Pflanzen für die Bepflanzung eines Zauns vor.


1
0

| Redaktion freudengarten

Fackellilien sind sehr pflegeleicht. Beim Schneiden ist vor allem auf den richtigen Zeitpunkt zu achten. Im Herbst solltest du die Blätter nicht schneiden, da sie als Winterschutz dienen.


1
0

| Redaktion freudengarten

Kartoffeln kannst du selbst anbauen, im Beet und sogar im Topf. Wir geben Tipps, wann und wie tief du sie setzen musst, zur Pflege und welche Kartoffeln du anbauen kannst.


1
0

| Redaktion freudengarten

Giersch ist ein Unkraut, das sich sich sehr stark über Ausläufer vermehrt. Statt Giersch zu bekämpfen, kannst du Stauden pflanzen, die dem Giersch Wasser und Licht nehmen. Hier eine Liste schöner Pflanzen gegen Giersch.


1
0

| Redaktion freudengarten

Im Frühling warten wir sehnsüchtig auf die ersten Frühlingsboten. Auch in schattigen Gartenecken musst du nicht auf bunte Blüten verzichten.


1
0

| Andrea Drebinger

Wenn alle Blätter gefallen sind, zeigen Sträucher und Bäume mit auffälliger Rinde oder Wuchs ihre ganze Schönheit. Wir stellen schöne Gehölze mit bunter Rinde oder schönem Wuchs für den winterlichen Garten vor.


1
1

| Redaktion freudengarten

Wegen seiner blauvioletten Blütenrispen, der großen Blätter und seiner stattliche Größe zieht der dekorative Baum die Aufmerksamkeit auf sich. Jetzt eine Anleitung zum Pflanzen und Pflegen lesen.


1
0

| Daniela Hager

Da es jetzt abends schon wieder so früh dunkel wird, habe ich mir Teelichter aus Transparentpapier und gepressten Blumen gebastelt. So lässt sich der Sommer noch ein wenig verlängern.


2
2

| Daniela Hager

Beim Spazierengehen habe ich so schöne Naturmaterialien gesammelt, daraus ist ein tolles Gesteck für meine alte Ziegelform entstanden.


2
0

| Wilde Möhre

Apfel-Minze-Gelee, dass ganz ohne industriell verarbeitetes Geliermittel, nur mit den Äpfeln aus deinem Garten auskommt […]


2
0

| Redaktion freudengarten

Beerenfrüchte sind beliebte Pflanzen im Garten. Sie liefern leckere Früchte, sind pflegeleicht und sehen auch noch hübsch aus. Hier ein Überblick über die beliebtesten Beerensträucher und Tipps zum Pflanzen und Pflegen.


2
0

| Wilde Möhre

Das Rübengemüse bringt nicht nur wegen der knalligen Farbe gute Laune auf den Teller. Es kurbelt u.a. die Serotoninproduktion an und hat noch weitere positive Gesundheitseffekte. Zudem ist es lecker, z.B. als Ofengemüse  […]


2
1

| Daniela Hager

Dekoideen für den Hauseingang oder Vorgarten im Herbst


2
1

| Redaktion freudengarten

Sonnenblumen zu säen und im Garten oder im Topf anzupflanzen, ist nicht schwierig. Damit die Sonnenblumen richtig groß werden, musst du ein paar Tricks beachten. Hier eine Anleitung auf freudengarten.


1
0

| Daniela Hager

Bei mir ist der Pfefferminzstrauch regelrecht explodiert und da ich nicht immer nur Tee daraus machen wollte, habe ich mal etwas Neues probiert: Pfefferminzsirup.


3
0
  • 1

Profil aktualisieren

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN