Natalie Bauer

20

FOTOS

4

ARTIKEL

FOLGENDE: 2
FOLGT: 2

ARTIKEL (4)

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/fuer-weihnachten-basteln/


0
0

| Natalie Bauer

Ich habe eine Lebkuchengirlande gebacken :-) Das Rezept gibt es unter: https://wildes-gartenherz.de/lebkuchen-rezept-lebkuchengirlande/


0
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/geschenk-fur-deine-frau-diy-holzherz/


1
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/mini-lebkuchenhaus/


0
0

LIKES (12)

| Andrea Drebinger

Im Winter zeigen Sträucher und Bäume mit auffälliger Rinde oder Wuchs ihre ganze Schönheit.


1
1

| Redaktion freudengarten

Der Blauglockenbaum hat seinen Namen wegen seiner blauen Blüten erhalten, die an Rispen wachsen. Nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch wegen ihrer Farbe zieht der Paulownia im Frühjahr die Aufmerksamkeit auf sich.


1
0

| Daniela Hager

Da es jetzt abends schon wieder so früh dunkel wird, habe ich mir Teelichter aus Transparentpapier und gepressten Blumen gebastelt. So lässt sich der Sommer noch ein wenig verlängern.


2
2

| Daniela Hager

Beim Spazierengehen habe ich so schöne Naturmaterialien gesammelt, daraus ist ein tolles Gesteck für meine alte Ziegelform entstanden.


2
0

| Wilde Möhre

Apfel-Minze-Gelee, dass ganz ohne industriell verarbeitetes Geliermittel, nur mit den Äpfeln aus deinem Garten auskommt […]


2
0

| Redaktion freudengarten

Beerenfrüchte sind beliebte Pflanzen im Garten. Sie liefern leckere Früchte, sind pflegeleicht und sehen auch noch hübsch aus. Hier ein Überblick über die beliebtesten Beerensträucher und Tipps zum Pflanzen und Pflegen.


2
0

| Wilde Möhre

Das Rübengemüse bringt nicht nur wegen der knalligen Farbe gute Laune auf den Teller. Es kurbelt u.a. die Serotoninproduktion an und hat noch weitere positive Gesundheitseffekte. Zudem ist es lecker, z.B. als Ofengemüse  […]


2
1

| Daniela Hager

Dekoideen für den Hauseingang oder Vorgarten im Herbst


2
1

| Redaktion freudengarten

Im Spätsommer und Herbst leuchten die gelben Sonnenblumen. Wer jetzt noch keine im Garten hat, nimmt sich fest vor, Sonnenblumen im nächsten Jahr zu pflanzen.


1
0

| Daniela Hager

Bei mir ist der Pfefferminzstrauch regelrecht explodiert und da ich nicht immer nur Tee daraus machen wollte, habe ich mal etwas Neues probiert: Pfefferminzsirup.


3
0
  • 1

Profil aktualisieren

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN