MAGAZIN

DIY Halloween Idee - Dosenkürbisse

Ich als Hundeführungspersonal habe Glück. Diese Hundedosen fand ich immer zu schade zum Wegwerfen und habe zuletzt paar aufgehoben. Und dann kam mir die Idee mit denen was für Halloween anzustellen.

Diese DIY Halloween Idee ist kinderleicht herzustellen. Ich zeige dir, wie du diese Kameraden nachbauen kannst.

DIY Halloween Idee – Dosenkürbisse

Diese Kameradem haben uns gestern Abend bereits schönes schauriges und schimmerndes Licht gespendet. Durch das Orange war es richtig gemütlich und ich und Fabian fühlten uns wie Morticia und Gomez.

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/diy-halloween-idee-dosenkuerbisse/


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN