Marion

2

FOTOS

3

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 0

ARTIKEL (3)

| Marion

Sie duftet fantastisch, hat einen ganz eigenen und besonderen Geschmack, enthält viel Vitamin C und andere gesunde Inhaltsstoffe und sie sieht einfach wunderschön aus!


1
0

| Marion

Wusstest du, dass in dem Unkraut Wirkstoffe stecken, die uns in der heutigen Ernährung fehlen? Spezielle Bitterstoffe.

Und diese Bitterstoffe geben dir einen Energie-Boost!


1
0

| Marion

Mit diesem Plan für deine Gemüsebeete wird der Küchengarten pflegeleicht! Mischkultur und Vier-Felder-Wirtschaft sorgen für glückliche Pflanzen und hohen Ertrag. Ein Plan praktisch mit Erfolgsgarantie.


0
0

LIKES (10)

| Sven Beck

Wenn ich Dich frage, ob Du gelb blühende Pflanzen in Ihren Garten integrieren würden, was wäre Deine Antwort? Vielleicht ginge es Dir ähnlich, wie den meisten Gartenbesitzern,...


2
0

| Redaktion freudengarten

Christrosen gedeihen auch im Topf, brauchen aber etwas mehr Aufmerksamkeit als im Beet wachsende Exemplare. Hier Tipps zur Pflege und zum Übersommern von Christrosen im Topf.


1
0

| Sven Beck

Der Klimawandel schreitet voran und viele Gartenarbeiten lassen sich immer früher im Jahr erledigen. Einige der Märzarbeiten sind in diesem Jahr schon im Februar erfolgt.


1
0

| Patrizia Haslinger

In meinem Blogbeitrag nehme ich euch mit in die bezaubernde Welt der Schneeglöckchen... Ein informatives Pflanzenportrait, Gartentipps, Galantophilie und Dekoideen erwarten euch!


1
0

| Redaktion freudengarten

Tipps, wie Pfingstrosen in der Vase aufblühen und wie Pfingstrosen Strauß lange hält.


1
0

| Sven Beck

Über die Jahrhunderte hinweg entstanden immer wieder neue Gartenstile. Mal waren sie streng formal, mal wild. Mal an der Natur orientiert, mal bis ins Detail geformt. Mal war das Eine, mal das Andere modern.


3
0

| Redaktion freudengarten

Wer selber aussät, möchte, dass möglichst viele Samen aufgehen. Mit unseren 4 einfachen Tipps klappt die Aussaat von Samen.


1
0

| Sven Beck

m Winter ist die beste Zeit in den Bildern und Videos des letzten Jahres zu stöbern. Durch die Kamera sieht man den Garten noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive.


2
2

| Redaktion freudengarten

Eine neue Studie zeigt, dass die luftreinigende Wirkung von Zimmerpflanzen unter normalen Bedingungen in der Wohnung nicht ins Gewicht fallen – es sei denn, du richtest einen Urban Jungle ein.


1
1
  • 1

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN