MAGAZIN

Bäume im Garten unterpflanzen

So kannst Du einen romantischen Sitzplatz, wie auf einer Waldlichtung kreieren

Hier will ich Euch einen meiner Lieblingssitzplätze im Garten zeigen. Der Apfelbaum ist mit blühenden Pflanzen und Gewächsen mit interessantem Laub in unterschiedlichen Höhen unterpflanzt. Ich liebe diesen Sitzplatz unter dem kräftigen Obstbaum und fühle mich dort das ganze Jahre durch immer sofort wohl.

Man sitzt herrlich geschützt, wie in einem Nest, von allen Seiten umgeben von der Natur. Dieser Platz hat eine magische Wirkung auf mich: Ich fühle mich dort jedesmal, wie inmitten einer zauberhaften Waldlichtung. Hier kann ich entspannen und den Vogelstimmen lauschen, ein Gefühl von Ruhe macht sich breit und ich bin sofort glücklich und heiter, wie nach einem schönen Waldspaziergang!

Ich zeige Euch hier:

  1. Vorher/Nachher-Gartengeschichte
  2. Pflanzplan und Pflegetips
  3. 8 Dinge, die Du beim Unterpflanzen von Bäumen wissen musst
  4. Gehölze und Stauden mit denen Du den schönsten Schattengarten unter Bäumen pflanzt Komm mit und genieße Blütenpracht im Februar: Hier ist der vollständige Blogpost.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN