MAGAZIN

Video: Gartenrundgang Juli 2021

m Winter ist die beste Zeit in den Bildern und Videos des letzten Jahres zu stöbern. Durch die Kamera sieht man den Garten noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive.

Man sieht besser, wo noch etwas fehlt, wo zu viel ist und wo es noch Veränderung braucht. Auch aus diesem Grund sichte ich noch einmal das ganze Material des vergangenen Jahres.

Beim Sichten ist mir aufgefallen, wie schön alles geblüht hat und wie gut es – trotz des vielen Regens – gewachsen ist. Der Blick der Kamera ist etwas gnädiger und offenbart nicht alle Schwachstellen. So dachte ich mir, dass auch Dich interessieren könnte, wie es im Juli bei mir aussah. Deshalb nehme ich Dich nun mit auf eine Gartentour durch meinen Garten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim gemeinsamen Rundgang.

Hier geht es los!


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (2)

Marion

Das sieht so wunderschön aus, es muss sofort wieder Sommer werden!


Marion

Das sieht so wunderschön aus, es muss sofort wieder Sommer werden!


Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN