MAGAZIN

SCHNEEGLÖCKCHEN läuten den Frühling ein!

In meinem Blogbeitrag nehme ich euch mit in die bezaubernde Welt der Schneeglöckchen... Ein informatives Pflanzenportrait, Gartentipps, Galantophilie und Dekoideen erwarten euch!

„…Das Frühlingstheater wäre also auch wieder mal eröffnet“ schrieb schon Wilhelm Busch. Wie eine zarte Ouvertüre läuten nun die Schneeglöckchen den Frühling ein. Herzlich Willkommen im neuen Gartenjahr – es geht wieder los!

Der einzigartig subtile Duft dieser filigranen und doch so robusten Blütenschönheit liegt nun in der Luft. Welch‘ eine Freude! Geht es euch auch so, dass besonders im Frühling jede noch so kleine Blume wahre Glücksgefühle auslöst? Nach der tristen Jahreszeit sind sie Balsam für unsere (Gärtner)seele und die Freude fürs Gärtnern erwacht. Kribbelt's euch auch schon in den Fingern?

...dann "flattert" doch mal in meine Website www.theHeartgardener.at zum PFLANZENPORTRAIT . Hier erfährt ihr Vieles und noch Einiges mehr 😉 über diese zauberhaften Frühlingsblüher....

Freu mich über euren Besuch!

Herzliche Grüße

Patrizia 💚 Die Herzensgärtnerin®


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN