Anne L.

1

FOTOS

1

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 0

ARTIKEL (1)

| Anne L.

Achtung! Wir haben jetzt einen Pool. Genau so ein kreisrundes, Chlorwasser-gefülltes Ungetüm, das ich mir nie anschaffen mochte, weil ich mir den Garten nicht verschandeln wollte.


3
0
  • 1

LIKES (2)

| Christian Günther

Sobald der letzte Bodenfrost vorüber ist, können Kästen, Kübel und Töpfe wieder bepflanzt werden. Für prächtige Blüten und gesundes Wachstum müssen die Pflanzen gleichmäßig mit Wasser und Nährstoffen versorgt werden.


2
0

| Nicole Rebholz Ingold

Was gibt es gemütlicheres als mit Freunden an einem schön gedeckten Tisch zu sitzen? Frischer Blumenschmuck...


1
0
  • 1

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN