MAGAZIN

Minikurs - Wie du deinen Garten planst

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen zwar einen Garten haben, aber einfach nicht wissen, wie sie anfangen sollen ihren Garten zu gestalten. Und genau bei diesem Problem möchte ich ansetzen.

Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen zwar einen Garten haben, aber einfach nicht wissen, wie sie anfangen sollen ihren Garten zu gestalten. Und genau bei diesem Problem möchte ich ansetzen. Eigentlich ist es einfach, aber aus der Fülle der Informationen ist es schwer das zu filtern, was du brauchst. Das habe ich für dich nun erledigt.

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/mein-mini-gartenkurs-wie-du-den-ersten-schritt-in-deiner-gartenplanung-findest/

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN