Gartendek - etranz GmbH

Wilkommen bei Gartendek, Ihrem Center für hochwertige Deko-Felsenlandschaften.

14

FOTOS

1

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 21

KONTAKT


Lettische Straße 4

Frankfurt (Oder)

https://www.gartendek.de/

ARTIKEL (1)

| Helen Senko

Einen dekorativen Charakter haben Kanaldeckel nicht, sie sind eher als notwendiges Übel zu betrachten. Doch dank Gartensteinen lässt sich der Anblick eines Kanaldeckels leicht verbergen.


1
0
  • 1

LIKES (20)

| Wilde Möhre

Apfel-Minze-Gelee, dass ganz ohne industriell verarbeitetes Geliermittel, nur mit den Äpfeln aus deinem Garten auskommt […]


2
0

| Izabella Nagy

Gründüngung ist etwas, das schon seit langem in der Landwirtschaft existiert. Heute nutzen viele Hobbygärtner und auch Profis diese Kenntnisse und setzen sie im eigenen Garten ein.


1
1

| Natalie Bauer

Ich habe das Buch Regrow your Veggies bzw. ein ganzes Regrowset über ein Gewinnspiel beim Ulmer Verlag gewonnen. Als kleine Gegenleistung schreibe ich hierüber eine Buchrezension.


1
0

| Natalie Bauer

Willst Du einen bienenfreundlichen Vorgarten anlegen? Willst Du Bienen anlocken und ihnen Nahrung zur Verfügung stellen? Dann ist mein Beitrag genau das richtige für dich!


1
0

| Anne L.

Achtung! Wir haben jetzt einen Pool. Genau so ein kreisrundes, Chlorwasser-gefülltes Ungetüm, das ich mir nie anschaffen mochte, weil ich mir den Garten nicht verschandeln wollte.


2
0

| Natalie Bauer

Ein pflegeleichter Vorgarten ist eine Entlastung. Du willst einen pflegeleichten Vorgarten? Du hast keine Lust stundenlang im Vorgarten zu werkeln? Ich zeige dir, wie du einen pflegeleichten Vorgarten anlegst.


2
1

| Redaktion freudengarten

Rosmarin richtig überwintern: Rosmarin verträgt einige Minusgrade, muss aber vor starkem Frost geschützt werden. Hier Tipps zum erfolgreichen Überwintern von Rosmarin und besonders winterharte Sorten.


1
0

| Wilde Möhre

Heuer ist ein richtiges Obstjahr. In der Wilde Möhre “Hexenküche” werden schon seit zwei Wochen stetig Zwetschken eingemacht. Diese leckeren Rotwein-Balsamico-Zwetschken passen gut zu Wild- und Waldgerichten sowie zu Käse […]


1
2

| Daniela Hager

Gekaufte Herbstdeko ist mir meistens viel zu niedlich. Deshalb habe ich mir einfach selbst Igel-Pflanzenstecker im Betonlook gemacht.


2
1

| Redaktion freudengarten

Wie und wann Himbeeren am besten zu schneiden sind, warum das Schneiden wichtig für den Ertrag und die Unterscheidung zwischen Sommerhimbeeren und Herbsthimbeeren wichtig ist, könnt Ihr hier lesen.


1
0

Impressum - Gartendek - etranz GmbH


Helen Senko

Lettische Straße 4

Frankfurt (Oder)

Tel: +49 335 562 23 001

DE313434627

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN