Gartendek - etranz GmbH

Wilkommen bei Gartendek, Ihrem Center für hochwertige Deko-Felsenlandschaften.

14

FOTOS

1

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 21

KONTAKT


Lettische Straße 4

Frankfurt (Oder)

https://www.gartendek.de/

ARTIKEL (1)

| Helen Senko

Einen dekorativen Charakter haben Kanaldeckel nicht, sie sind eher als notwendiges Übel zu betrachten. Doch dank Gartensteinen lässt sich der Anblick eines Kanaldeckels leicht verbergen.


1
0
  • 1

LIKES (8)

| Wilde Möhre

Das Rübengemüse bringt nicht nur wegen der knalligen Farbe gute Laune auf den Teller. Es kurbelt u.a. die Serotoninproduktion an und hat noch weitere positive Gesundheitseffekte. Zudem ist es lecker, z.B. als Ofengemüse  […]


2
1

| Redaktion freudengarten

Was tun, wenn Tomaten braune Flecken bekommen? Dann sind die Tomaten an der Blütenendfäule erkrankt und können nicht mehr gegessen werden. Mit der richtigen Pflege kannst du die Krankheit an den Tomaten verhindern.


1
0

| Anja Grand

Hartholz-Terrassen benötigen mit der Zeit etwas Pflege, sonst vergraut und verwittert das Holz. Mit ein wenig Aufwand lassen sie sich auffrischen und wirkungsvoll vor Witterungseinflüssen schützen.


2
0

| Anja Grand

Auf Metallteilen wie Toren, Gartenmöbeln, Außenleuchten oder Schrauben ist Rost kein schöner Anblick und beeinträchtigt oft auch die Funktion. Mit den richtigen Mitteln lässt sich Rost wirkungsvoll vorbeugen und entfernen.


2
0

| Natalie Bauer

Du willst deinen Vorgarten gestalten? Ja, heute habe ich für dich ein kurzes Video zusammengeschnitten für die Mitmach-Aktion “Werde Vorgartenranger” 🙂


2
0

| Daniela Hager

Zum Glück gibt es durch den heißen Sommer nicht viele Schnecken im Garten. Aber als Deko mag ich die schleimigen Biester doch ganz gerne. Deshalb habe ich mir welche aus Holzkugeln und Draht gebastelt.


2
1

| Daniela Hager

Schön langsam stellt sich der Garten um auf den Herbst und immer mehr Herbststauden rücken in den Vordergrund.


2
1

| Daniela Hager

Dekoideen für den Hauseingang oder Vorgarten im Herbst


2
1

Impressum - Gartendek - etranz GmbH


Helen Senko

Lettische Straße 4

Frankfurt (Oder)

Tel: +49 335 562 23 001

DE313434627

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN