Daniela Hager

2

FOTOS

20

ARTIKEL

FOLGENDE: 3
FOLGT: 0

ARTIKEL (20)

| Daniela Hager

Dekoideen für den Hauseingang oder Vorgarten im Herbst


2
1

| Daniela Hager

Gekaufte Herbstdeko ist mir meistens viel zu niedlich. Deshalb habe ich mir einfach selbst Igel-Pflanzenstecker im Betonlook gemacht.


2
1

| Daniela Hager

Da es jetzt abends schon wieder so früh dunkel wird, habe ich mir Teelichter aus Transparentpapier und gepressten Blumen gebastelt. So lässt sich der Sommer noch ein wenig verlängern.


2
2

| Daniela Hager

Gekaufte Herbstdeko ist mir meistens viel zu niedlich. Deshalb habe ich mir einfach selbst Igel-Pflanzenstecker im Betonlook gemacht.


0
0

| Daniela Hager

Ein kleiner Rückblick auf unseren Garten im Sommer. Zum Glück hat er die Hitze einigermaßen gut überstanden!


0
0

| Daniela Hager

Waschsoda ist ein altes Hausmittel, das man zu vielen Zwecken im Haushalt verwenden kann. Aus alten Schraubgläsern habe ich Geruchsverbesserer gemacht, die man überall im Haus verteilen kann.


2
1

| Daniela Hager

Beim Spazierengehen habe ich so schöne Naturmaterialien gesammelt, daraus ist ein tolles Gesteck für meine alte Ziegelform entstanden.


2
0

| Daniela Hager

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Man kann die großen Beeren nicht nur essen, sondern auch prima als Herbstdeko benutzen.


0
0

| Daniela Hager

Aus übrig gebliebener Kordel und Paketschnur ist ein schöner Übertopf für meine Herbstpflanzen entstanden. Außerdem nehme ich euch mit in unseren Herbstgarten.


0
0

| Daniela Hager

Als Deko für meine Blumenkästen habe ich Betonpilze gemacht.


1
0

| Daniela Hager

Kleine Betontöpfe mit Holzbeinchen für Sukkulenten oder Kakteen.


1
0

| Daniela Hager

Origami-Sternenschalen sind super einfach gemacht und passen perfekt für Nüsse oder Kekse.


2
0

| Daniela Hager

Phalaenopsis Orchideen sind ideale Blühpflanzen für den Winter!


0
0

| Daniela Hager

Hyazinthenzwiebeln in Wachshülle kann man ganz einfach selber machen und sie sehen toll als Frühlingsdeko aus!


0
0

| Daniela Hager

Aus Orangenschalen kann man super Vogelfutterbehälter für den Winter machen.


0
0

| Daniela Hager

Ich habe immer einen Vorrat alter Schraubgläser, da man daraus hübsche Deko für alle möglichen Anlässe basteln kann.


1
0

| Daniela Hager

Zauberhafte Dekoideen für den Frühling und das Osterfest


0
0

| Daniela Hager

Schöne Pflanzvorschläge und Dekoideen für den Hauseingang im Frühling


0
0

| Daniela Hager

Luftpflanzen oder Tillandsien sind voll im Trend! Ich habe aus Papier schöne Wandhalter für diese fragilen Pflanzen gefaltet.


1
0

| Daniela Hager

Es ist bei mir schon eine Tradition geworden, dass ich jedes Jahr aus Gartenabfällen einen Kranz für meinen Garten oder die Terrasse binde. Dieses Jahr habe ich Efeublüten für den Gartenkranz verwendet.


0
0

LIKES (10)

| Natalie Bauer

Ich gebe dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Bau einer Gartenlaube aus alten Türen und Fenstern. Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/gartenlaube-aus-altem-zeug-bauen/


2
0

| Redaktion freudengarten

Feinschmecker warten jedes Jahr auf den Beginn der Spargelsaison. Spannender und billiger ist es, auf die Spargelernte aus dem eigenen Garten zu setzen und das Gemüse frisch zu genießen. Hier Tipps zum Anbau von Spargel.


1
0

| Natalie Bauer

Was ist das? Und wozu brauche ich das als Gärtner? Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/phaenologischer-kalender/


2
0

| Dragonflys Gartenblog

Der Frühling kommt und die Terrasse braucht dringend einen Frühjahrsputz.


2
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/meine-lieblingsblogs-tag-der-blogroll-2018/


2
2

| Natalie Bauer

Etwas selber bauen gehört für unser Wohlbefinden einfach dazu. Selber ist die Frau! Ein reiner Vorgarten nur mit Pflanzen wäre ja öde! Ein bisschen Deko fürs Herz darf’s sein.


1
0

| Natalie Bauer

Ich weiß… Basteln mit Beton ist ein alter Schuh. Aber ein guter, schöner Schuh.


1
0

| Daniela Hager

Im April hatten wir fast durchgehend wunderbares Gartenwetter. Kein Wunder, dass alles wächst und gedeiht!


2
0

| Redaktion freudengarten

Pilea, oder auch Ufopflanze, kannst du ganz leicht selbst vermehren. Hier lesen, wie du Ableger abnimmst und richtig einpflanzst.


1
0
  • 1

Profil aktualisieren

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN