MAGAZIN

DIY Gartenkranz aus Efeublüten und Gartenimpressionen im Mai

Es ist bei mir schon eine Tradition geworden, dass ich jedes Jahr aus Gartenabfällen einen Kranz für meinen Garten oder die Terrasse binde. Dieses Jahr habe ich Efeublüten für den Gartenkranz verwendet.

Da ich vor einiger Zeit das Efeu unserer Nachbarn geschnitten habe, kam mir die Idee aus den Blüten einen Kranz zu binden. Zwar wusste ich nicht, ob diese gut haltbar sind, aber ich dachte mir "Versuch macht klug" und habe es einfach ausprobiert.

Und siehe da, die Blüten sind gut eingetrocknet und der Kranz zerbröselt nicht. Außerdem sehen die schwarzen Blüten wirklich toll aus! Mehr Fotos vom Kranz und meinem Garten könnt ihr euch auf meinem Blog ansehen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN