MAGAZIN

Vorgartenranger werden! 5. Station: selber machen

Etwas selber bauen gehört für unser Wohlbefinden einfach dazu. Selber ist die Frau! Ein reiner Vorgarten nur mit Pflanzen wäre ja öde! Ein bisschen Deko fürs Herz darf’s sein.

Etwas selber bauen gehört für unser Wohlbefinden einfach dazu. Selber ist die Frau! Ein reiner Vorgarten nur mit Pflanzen wäre ja öde! Ein bisschen Deko fürs Herz darf’s sein. Und wenn jetzt evtl. manche Männer mit der Nase rümpfen: hey sogar Steinzeitmenschen haben dekoriert – mit Höhlenmalerei. Kreativ war der Mensch schon immer. Das ist unsere Natur. Und an die Männers: ich verspreche euch, ihr dürft auch was bauen.

Zuerst stelle ich dir in meinem Gartenblog 2 große Bauprojekte vor, die ich zusammen mit meinem Mann umgesetzt habe. Danach folgen paar Dekoideen, die ich extra für dich über Pinterest zusammen gesucht habe. Viel Spaß beim Lesen von meinem Gartenblog!

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/vorgartenranger-werden-5-station-selber-bauen/

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN