Daniela Hager

2

FOTOS

5

ARTIKEL

FOLGENDE: 3
FOLGT: 0

ARTIKEL (5)

| Daniela Hager

Tetrapack-Upcycling ist derzeit sehr angesagt und auch ich wollte diesen Trend unbedingt ausprobieren. Zur Anzucht der einjährigen Sommerblumen eignen sich Tetrapacks bestens, man muss nur mit dem Gießen ein wenig aufpassen.


0
0

| Daniela Hager

Um meinem neuen Gartensitzplatz mehr Gemütlichkeit zu verleihen, habe ich aus Jutegarn einen runden Teppich gehäkelt.


2
0

| Daniela Hager

Alte Laternen muss man nicht gleich aussortieren und wegwerfen. Sie lassen sich wunderbar in Miniatur-Feengärten verwandeln.


0
0

| Daniela Hager

Papierdraht ist vor allem im Garten praktisch, aber man kann auch tolle Dekogegenstände daraus basteln!


0
0

| Daniela Hager

In vielen Gärten sieht man sie, meist als Mauer oder in Form von Kräuterschnecken - Gabionen. Finde ich auch total super, aber leider hätte ich in meinem kleinen Gärtchen keinen Platz dafür.


0
0

LIKES (10)

| Natalie Bauer

Ich gebe dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Bau einer Gartenlaube aus alten Türen und Fenstern. Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/gartenlaube-aus-altem-zeug-bauen/


2
0

| Redaktion freudengarten

Feinschmecker warten jedes Jahr auf den Beginn der Spargelsaison. Spannender und billiger ist es, auf die Spargelernte aus dem eigenen Garten zu setzen und das Gemüse frisch zu genießen. Hier Tipps zum Anbau von Spargel.


1
0

| Natalie Bauer

Was ist das? Und wozu brauche ich das als Gärtner? Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/phaenologischer-kalender/


2
0

| Dragonflys Gartenblog

Der Frühling kommt und die Terrasse braucht dringend einen Frühjahrsputz.


2
0

| Natalie Bauer

Mehr unter: https://wildes-gartenherz.de/meine-lieblingsblogs-tag-der-blogroll-2018/


2
2

| Natalie Bauer

Etwas selber bauen gehört für unser Wohlbefinden einfach dazu. Selber ist die Frau! Ein reiner Vorgarten nur mit Pflanzen wäre ja öde! Ein bisschen Deko fürs Herz darf’s sein.


1
0

| Natalie Bauer

Ich weiß… Basteln mit Beton ist ein alter Schuh. Aber ein guter, schöner Schuh.


1
0

| Daniela Hager

Im April hatten wir fast durchgehend wunderbares Gartenwetter. Kein Wunder, dass alles wächst und gedeiht!


2
0

| Redaktion freudengarten

Pilea, oder auch Ufopflanze, kannst du ganz leicht selbst vermehren. Hier lesen, wie du Ableger abnimmst und richtig einpflanzst.


1
0
  • 1

Profil aktualisieren

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN