MAGAZIN

Vorgarten gestalten - werde Vorgartenranger

Du willst deinen Vorgarten gestalten? Ja, heute habe ich für dich ein kurzes Video zusammengeschnitten für die Mitmach-Aktion “Werde Vorgartenranger” 🙂

Die Erde braucht dich! Ja genau, dich! Du hast ein Haus mit einem Grundstück gekauft. Dein Reich, deine kleine Erde! Und die braucht dich… mehr wie du glaubst!

Sag Nein zu Insektensterben, sag nein zu versiegelten Flächen, sag nein zu Steinfriedhöfen! Du bist kein Stein, du bist ein Herz voller Leben – ein wildes Gartenherz!

Sag JA zu Insektenschutz, sag JA zur Erde, sag JA zum Vorgarten!

Nimm die Verantwortung an und mach was draus. Wer wäre nicht gerne ein Vorgartenranger? 😉

Also von daher: heute nur kurzer Text, dafür ein Video. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=tggbC_WQ0Mo

Wenn du alles ganz genau nachlesen willst, dann schau einfach hier rein:

https://wildes-gartenherz.de/werde-vorgartenranger/

Ich freu mich auf Kommentare, Feedback, Likes und Follower.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN