MAGAZIN

DIY Schnecken aus Holzkugeln und Draht

Zum Glück gibt es durch den heißen Sommer nicht viele Schnecken im Garten. Aber als Deko mag ich die schleimigen Biester doch ganz gerne. Deshalb habe ich mir welche aus Holzkugeln und Draht gebastelt.

Ein Gutes hat die Hitze in diesem Sommer ja, es gibt kaum Schnecken. Bei mir ist das zumindest so und darüber bin ich sehr erfreut! Da das Gärtnerdasein ohne die schleimigen Plagegeister allerdings fast ein wenig langweilig ist ;-) habe ich mir welche als Deko für meine Hauswurzen gebastelt. Die sind sehr pflegeleicht und zum Glück nicht so gefräßig wie ihre lebenden Verwandten! Wie sie gemacht werden könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (1)

Helen Senko

Tolle Schnecken!


Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN