MAGAZIN

DIY Lavendelduftsäckchen mit Plottermotiven + Freebie

Ich liebe Lavendel, nicht nur weil er hübsch aussieht, sondern vor allem sein Duft ist für mich Sommer pur. Deshalb habe ich meinen Lavendel trocknen lassen und anschließend die Blüten von den Stängeln gestreift.

Die getrockneten Lavendelblüten kann man zum Beispiel als Duft für den Kleiderkasten verwenden. Das hält auch Motten fern, obwohl ich mit so einem Problem glücklicherweise noch nie zu kämpfen hatte. Die Duftsäckchen habe ich aus weißem Baumwollstoff genäht und mit geplotteten Lavendelpflanzen verziert. Die Plotterdatei für die Lavendelduftsäckchen könnt ihr euch gerne auf meinem Blog herunterladen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN