Selbermachen macht glücklich

5

FOTOS

7

ARTIKEL

FOLGENDE: 2
FOLGT: 0

KONTAKT


Point 1

Neubrunn

ARTIKEL (7)

| Birgit S.

Des einen Leid, des anderen Freud! Während so mancher über die Brennnessel im Garten flucht, begleitet sie mich mit ihrer Vielseitigkeit das ganze Jahr über.


2
1

| Birgit S.

August ist Wespenzeit. Die Wespenkönigin braucht in dieser Jahreszeit viel Zucker, um den Winter zu überleben. Leider haben Wespen jedoch einen unverdient schlechten Ruf.


2
0

| Birgit S.

Sobald die Tage wieder spürbar länger werden, fängt es automatisch an in den Fingern zu kribbeln. Man schmöckert in den Garten-Zeitschriften und zählt die Tage, bis die ersten Samentüten wieder hervorgekramt werden dürfen.


2
0

| Birgit S.

Was für einen traumhaften Frühsommertag wir heute hatten, womit auch im Freiland meine Gartensaison 2018 endlich begonnen hat. Bevor ich mich an das Jäten des Gemüsegartens machte, schnappte ich mir mein Wildkräuterbuch.


0
0

| Birgit S.

Seit zwei Jahren bin ich glückliche Besitzerin eines Gewächshauses – glücklich auch, da dieses „Bauprojekt“ ohne die Hilfe von Freunden nicht entstanden wäre.


0
0

| Birgit S.

Endlich ist sie da – die Erdbeerzeit! Und tatsächlich sind es genug Früchte für alle – für uns UND die vielen hungrigen Schnecken. Es sind sogar so viele, dass ich schon fleißig am Marmeladekochen und Einfrieren bin.


1
0

| Birgit S.

Neben den saftigen Erdbeeren leuchtet mein Garten an allen Ecken und Enden gerade vor lauter Blütenpracht. Dabei genieße ich die Schönheit und das rege Treiben der eifrigen Insekten.


0
0
  • 1
Dieser Nutzer hat noch keine Beiträge geliked.

Impressum - Selbermachen macht glücklich


Birgit S.

Point 1

Neubrunn

Tel: 017661266210

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN