Redaktion

Gärtnern kann jeder (lernen), ist mein Motto! :-) War ja bei mir auch mal so.... Tipps & Tricks in Sachen Garten, Balkon, Genuss: www.muhvie.de :-)

0

FOTOS

3

ARTIKEL

FOLGENDE: 1
FOLGT: 0

KONTAKT


Friedhofstraße 7b

Carlsberg

www.muhvie.de

Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ARTIKEL (3)

| Jürgen Rösemeier-Buhmann

Ein Hochbeet macht einfach Spaß. Wir können bei rechtzeitigem Nachschub jede Menge ernten und das über einen längeren Zeitraum. Wer es selbst baut, der bestimmt die Wunschmaße und stellt es da auf, wo es am besten steht.


2
0

| Jürgen Rösemeier-Buhmann

Tomaten sind des Deutschen liebstes Gemüse, pardon, die liebste Frucht. Und gleich, ob jung oder alt, wir lieben alle eine herrlich fruchtige Tomatensauce. Tipp: Aus frischen Tomaten selbst mal einkochen. Das ist so einfach.


3
0

| Jürgen Rösemeier-Buhmann

Wenig Platz auf dem Balkon, der Terrasse oder der Garten ist klein und es soll noch was an die Hauswand? Viele Einsatzmöglichkeiten gibt es mit dieser einfachen, selbstgebauten Pflanztreppe.


3
0
  • 1

LIKES (3)

| Andrea Drebinger

Im Sommer kannst du noch Gemüse anbauen oder ansäen. Wir verraten neun schnell wachsende Gemüsearten zum Säen im Sommer und zum Ernten im Herbst.


1
0

| Jürgen Rösemeier-Buhmann

Tomaten sind des Deutschen liebstes Gemüse, pardon, die liebste Frucht. Und gleich, ob jung oder alt, wir lieben alle eine herrlich fruchtige Tomatensauce. Tipp: Aus frischen Tomaten selbst mal einkochen. Das ist so einfach.


3
0

| Kirsten Bringmann

Süßigkeiten vermeiden ist gut und schön... Aber sollten Eltern sie ganz verbieten? Ich meine: Nein! Es müssen aber auch nicht immer Zuckerbomben sein. Hier ein tolles Bananeneis-Rezept einer lieben Freundin aus der Schweiz.


1
0
  • 1

Impressum - Redaktion


Jürgen Rösemeier-Buhmann

Friedhofstraße 7b

Carlsberg

Tel: 06356/9634613

0000000000000

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN