MAGAZIN

Tomaten einkochen: Leckeres Fast Food im Glas

Tomaten sind des Deutschen liebstes Gemüse, pardon, die liebste Frucht. Und gleich, ob jung oder alt, wir lieben alle eine herrlich fruchtige Tomatensauce. Tipp: Aus frischen Tomaten selbst mal einkochen. Das ist so einfach.

Frische Tomaten, sonnengereift sind doch einfach lecker. Viele Menschen mögen aber auch Tomatensoße und kochen sie zumindest selbst, meist dann aus den praktischen Tomaten aus der Dose. Nur: Wenn sie richtig gut sein soll, dann dauert das schon seine Zeit und die haben wir nach Feierabend eher selten. Die Lösung: 1 x hinstellen, schnippeln, würzen, köcheln lassen, abfüllen und den Sommer im Glas konservieren.

Rezept für Tomatensauce aus frischen Tomaten für den Vorrat und ein etwas anderes, sehr gesundes Fast Food. Wie einfach das ist, das verrät folgendes Rezept: Tomatensauce einkochen.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN