Robert

0

FOTOS

4

ARTIKEL

FOLGENDE: 0
FOLGT: 8
Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ARTIKEL (4)

| Robert

Rosmarin – eigentlich einfach zu kultivieren, aber häufig durch Thripse befallen und ruiniert. Wer sein Küchen- und Heilkraut ernten und verwerten will, kann die Mischkultur wählen!


0
0

| Robert

Wer hätte es gedacht: Kaninchen halten locker -20° Celsius aus, oberhalb von 20° Celsius wird es ihnen jedoch zu warm, ab 25° Celsius ist es kritisch bis tödlich, der Hitzschlag droht!


0
0

| Robert

Das Haustier muss niedlich aussehen und sich streicheln lassen. Was wäre denn, wenn es außerdem Eier legt? Bei Haushühnern gibt es viele Rassen, die mit etwas Zuwendung handzahm werden oder einem sogar auf den Schoß springen.


0
0

| Robert

Mulchen hält den Boden feucht und hält das Unkraut zurück, womit die Bepflanzung schöner aussieht. Dennoch gibt es einiges zu beachten, wenn Schnittreste als Mulch-Schicht auf den Boden aufgetragen werden.


0
0
  • 1
Dieser Nutzer hat noch keine Beiträge geliked.

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN