Honey-loveandlike.de

0

FOTOS

13

ARTIKEL

FOLGENDE: 1
FOLGT: 0

KONTAKT


Zwentendorfer Str. 6

Hessen - Niddatal

https://honey-loveandlike.de/

Dieser Nutzer hat noch keine Fotos hochgeladen.

ARTIKEL (13)

| Claudia Habermehl

Pflanzen ziehen ist oft kein Hexenwerk. Man muss es nur ausprobieren. Ich zeige euch, wie man ganz schnell und einfach aus einem Kern einen Zitronenbaum zieht.


0
0

| Claudia Habermehl

Ende März bis Anfang April (also quasi jetzt!) ist die perfekte Zeit, Tomaten in Saatschalen zu säen. Ich gebe euch den Tipp, sät ruhig mehr aus, als ihr frisch essen könnt, denn Tomaten trocknen ist wirklich einfach...


0
0

| Claudia Habermehl

Heute zeige ich euch, wie man eine Grünlilie vermehren kann


0
0

| Claudia Habermehl

Was tun, wenn der eigene Gartenboden nicht zu einer Heidelbeere passt? Heute zeige ich dir die Heidelbeere im Topf mit Tipps und Tricks für Terrasse und Balkon.


0
0

| Claudia Habermehl

Alles, was du brauchst sind Mandarinen und Erde...


1
0

| Claudia Habermehl

Heute zeige ich dir, wie du eine Feige durch Stecklinge vermehrst! Außerdem gebe ich Tipps und Tricks, wie du die Feige weiterhin als Kübelpflanze auf deiner Terrasse oder deinem Balkon weiter kultivieren kannst.


1
0

| Claudia Habermehl

Diese Pflanze ist der helle Wahnsinn und sollte in keinem Gemüsegarten fehlen! So habe ich die Cucamelon Mexikanische Minigurke gezogen und gehalten.


0
0

| Claudia Habermehl

Heute kommt ein kleiner Gartentipp, den du sogar noch dieses Jahr einsetzten kannst. Brennnesseljauche ist der beste Dünger ever! Kostenlos, absolut bio und schnell selbst zu machen.


2
0

| Claudia Habermehl

Ich zeige euch, wie man man eine Avocado zieht. Mit diesen Tricks gelingt das sicher!


2
0

| Claudia Habermehl

Heute zeige ich dir dir zwei Möglichkeiten, wie man eine Mango aus einem Kern bzw. aus einem Samen zieht. Ich habe meinen Artikel erneuert und neue Fotos gemacht. Einen Mangobaum selber zu ziehen ist gar nicht schwer!


1
0

| Claudia Habermehl

Bald beginnt die Tulpenzeit und ich finde, jeder sollte sich ab und zu Tulpen gönnen! Heute gibt es einen Dekotipp für dich mit vielen schönen Bildern und unterschiedlichen Tulpen in bunten Farben.


2
0

| Claudia Habermehl

Yucca Palme vermehren! Trau dich sie zu schneiden! Eine Yucca Palme vermehren ist wirklich keine Herausforderung. Trotzdem haben viele Angst, ihre Palme zu schneiden.


1
0

| Claudia Habermehl

Vielleicht hast du dir schon einmal eine Zierananas gekauft? Es gibt sie in einem der bekanntesten Möbelhäusern für wenig Geld zu kaufen. Ich habe ein neues Experiment gewagt: Zierananas vermehren!


0
0
  • 1
Dieser Nutzer hat noch keine Beiträge geliked.

Impressum - Honey-loveandlike.de


Claudia Habermehl

Zwentendorfer Str. 6

Hessen - Niddatal

Tel: 0000000000

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN