MAGAZIN

Heidelbeere im Topf – Tipps & Tricks für die Kübelhaltung

Was tun, wenn der eigene Gartenboden nicht zu einer Heidelbeere passt? Heute zeige ich dir die Heidelbeere im Topf mit Tipps und Tricks für Terrasse und Balkon.

Eigentlich habe wir genug Platz, aber wir würden der wunderschönen Pflanze keinen Gefallen tun, wenn wir sie in unseren Boden setzten würden.

Ich habe einen großen Kübel besorgt und viele Tipps und Tricks gesammelt. So steht einer reichen Ernte im Sommer nichts im Weg. Auf was du achten musst, wenn du eine Heidelbeere in einem Topf halten möchtest, dass zeige ich dir hier in meinem Blog.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN