MAGAZIN

Wie man eine Feige durch Stecklinge vermehrt und auf dem Balkon hält

Heute zeige ich dir, wie du eine Feige durch Stecklinge vermehrst! Außerdem gebe ich Tipps und Tricks, wie du die Feige weiterhin als Kübelpflanze auf deiner Terrasse oder deinem Balkon weiter kultivieren kannst.

Stecklinge habe ich im Oktober 2018 von der Feige, die bei meinen Eltern steht abgeknipst.

Ein tolles Foto von der Mutterfeige findest du hier (klick). Gerne darfst du es auf Pinterest weiter verbreiten.

Was genau du bei der Vermehrung deiner Feige beachten musst, und wie du sie am besten auf deinem Balkon hältst, habe ich detailliert in meinem Blog niedergeschrieben. Ich freue mich auf deinen Besuch! Den ausführlichen Bericht findest du unter diesem Link (klick).


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN