Biogarten Füllhorn

3

FOTOS

5

ARTIKEL

FOLGENDE: 1
FOLGT: 0

KONTAKT


Sackenbacher Str. 22 Sackenbacher Str. 22

97816 Lohr am Main

https://biogartenfuellhorn.de/

ARTIKEL (5)

| Astrid Späth

Wusstest Du, dass es mehr als 20 0000 Tomatensorten weltweit gibt? Bei der enormen Vielfalt an Sorten kannst Du auch in Deinen Tomatenanbau ganz ungewohnte Farbe bringen. Probier doch mal neue Schätze aus!


3
0

| Astrid Späth

Mein neues Tomatenhaus ist fertig! Gute Freunde haben es zusammen mit mir gebaut und in der nächsten Saison werden darin 20 Tomatenpflanzen ihren vor Braunfäule geschützten Standort finden.


4
0

| Astrid Späth

Was mich hier so zum Strahlen bringt, ist die erste Portion Grünkohl, die so üppig gewachsen ist. Der Grünkohl auf dem Foto ist eigentlich ein Braunkohl und heißt 'Rote Palme'.


1
0

| Astrid Späth

Möchtest Du dieses Jahr einmal selbst Deine Tomaten anziehen und brauchst noch Tipps und Anleitungen dazu? Der folgende Text wird Dir ein paar Hilfen dazu geben.


1
0

| Astrid Späth

Hättest Du gerne Kartoffeln aus eigenem Anbau? In diesem Artikel beschreibe ich den Anbauvorgang und verrate Dir einen Geheimtipp für eine Kartoffelsorte, die wahrscheinlich die Nummer 1 gegen Braunfäuleerkrankungen ist.


4
0
  • 1

Impressum - Biogarten Füllhorn


Astrid Späth

Sackenbacher Str. 22 Sackenbacher Str. 22

97816 Lohr am Main

Tel: 93525004016

Profil aktualisieren

Wähle ein Bild aus

Wähle eines Deiner vorherigen Bilder, oder lade ein neues hoch.

Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN