MAGAZIN

Mit dem Lebenselixier fit durch den Herbst

Lebenselixiere sind aufgrund ihrer komplexen Zusammensetzung Universalheilmittel, welche eine allumfassende, positive Wirkung auf die Gesundheit von Körper Geist und Seele haben. Sind wir im Einklang, fühlen wir uns wohl […]

Wenn wir uns rundum der Gesundheit erfreuen, dann fühlen wir uns gut, wir sind vital und haben genug Energie für all die Dinge, welche unser Leben, erfüllen, bereichern und auch vor Herausforderungen stellen. Wir empfinden das Leben dann mit all den Höhen, Tiefen und manchmal auch Anstrengungen, in seiner Grundmelodie als Freude und haben Lebenslust und Kraft. Mit einem Lebenselixier kann man seine Körperfunktionen stärken und damit auch mehr Nervenstärke erlangen. Genau das Richtige, um gut durch die dunkle Jahreszeit zu kommen.

Was genau ein Lebenselixier ist und wie du den Trank der Freude mit Portwein, Rose, Melisse und edlen Gewürzen selber herstellst, erfährst du in meinem Wilde Möhre Blog. Inklusive Rezept zum Download.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN