MAGAZIN

Pink Salt - G'sundes Rote Bete Gemüsesalz selbst gemacht

Gemüsesalze liefern gesunde Inhaltsstoffe, Geschmack und Farbe. Wenn Kraut auf Wurzel trifft, ergibt das ein wunderhübsches Salz fürs eigene Gewürzregal oder auch ein tolles Geschenk und Mitbringsel […]

Salz ist nicht gleich Salz und deswegen gibt es in meinem neuen Blogbeitrag von mir eine kleine Salzkunde inklusive einem Rezept für ein super hübsches "Pink Salt". Habt ihr schon mal ein Gemüsesalz hergestellt? Auch Gemüsesalze liefern gesunde Inhaltsstoffe, Geschmack und Farbe und im Wechsel mit einem Kräutersalz in ein Glas geschichtet, sehen sie auch noch wunderhübsch aus und sind ein tolles Geschenk und Mitbringsel. Mehr Infos hierzu inklusive dem Rezept zum Download und zum Ausprobieren findet ihr in meinem Wilde Möhre Blog.

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN