MAGAZIN

Was man im Herbst noch aussäen kann

Im Herbst lässt sich noch einiges auf dem Balkon aussäen. Ich habe ein paar Ideen für Gemüse, Kräuter und Blumen gesammelt.

Was für ein herrliches Septemberwetter! Da will man doch glatt nochmal in der Erde buddeln und ein paar Samen aussäen!

Ja, in der Tat: Auch im Herbst kann man noch einiges frisch in die Erde bringen - insbesondere im September!

Natürlich geht nicht mehr "alles" - aber doch noch so einiges. Vor allem wenn man auf dem Balkon gärtnert, denn gefühlt wird es zwischen den Häusern nicht so schnell und nicht ganz so kalt wie auf weiter Fläche.

Gerade Grünzeug geht jetzt noch wunderbar: Spinat, Mangold und natürlich Salat.

Eine Übersicht zu den Herbst-Aussaaten für Gemüse, Kräuter und Blumen findest du jetzt im aktuellen Blog-Beitrag Herbst-Aussaat: Diese Gemüse, Kräuter und Blumen kannst du jetzt säen auf Kistengrün.

Ergänzungen sind herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Lesen - und natürlich auch beim Aussäen und Ernten!

TEILEN:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


KOMMENTARE (1)

Redaktion freudengarten

Der Tipp kommt ja gerade rechtzeitig vor dem Wochenende! Danke dafür!


Copyright © 2016. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN