MAGAZIN

DIY Blumenkästen im Betonlook und Blumenschmuck beim Hauseingang

Es wurde wiedermal Zeit für einen neuen Look meiner alten Terrakottakästen. Nach weiß und Ombre-weiß habe ich sie nun Betonfarben gestaltet. Ich hoffe, das hält jetzt auch!

Bereits Mitte April habe ich meine Blumenkästen vor dem Haus sommerlich bepflanzt. Nun sind die Pflanzen schon richtig schön gewachsen und wie es scheint, bekommt ihnen das trockene, heiße Wetter sehr gut. In manch verregnetem Sommer musste ich die Surfinien bereits im Juli ersetzen, aber das scheint heuer nicht der Fall zu sein. Da Perlagonien und Co. doch ein größeres Erdvolumen brauchen, habe ich wieder auf die guten alten Terrakottakästen zurückgegriffen. Diese hatte ich allerdings vor einigen Jahren weiß gestrichen, aber die damals verwendete Farbe hat leider nicht sehr lange gehalten. Außerdem hat mir das harte Weiß nicht so richtig gefallen. Daher habe ich die Kästen nun in Betonoptik gestrichen und hoffentlich hält die Farbe, was sie verspricht! Auf meinem Blog könnt ihr den ganzen Artikel lesen und ich zeige Fotos von unserem sommerlich bepflanzten Hauseingang.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN