MAGAZIN

Pflanzenstecker aus Fimo im Scandi-Look

Meine Zimmerpflanzen, die hauptsächlich aus Sukkulenten und Grünpflanzen bestehen, dekoriere ich gerne mit Pflanzensteckern. Gekaufte sind mir meistens zu kitschig, deshalb habe ich selbst welche gemacht.

In meinen Wohnräumen habe ich eigentlich kaum blühende Zimmerpflanzen und deshalb dekoriere sie gerne. Allerdings finde ich die in den Läden angebotenen Pflanzenstecker meistens zu kitschig. Draußen im Garten ist das etwas anderes, da darf es schon mal ein wenig kitschig sein ;-), aber im Haus mag ich das nicht so gerne. Deshalb dachte ich mir, dass ich einfach selbst Pflanzenstecker nach meinem Geschmack mache. Wie es geht zeige ich euch auf meinem Blog.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN