MAGAZIN

DIY Blumenampeln aus Paketschnur häkeln

Meine Hornveilchen bekommen immer ein zweites Leben in der Vase. Dafür habe ich kleine Blumenampeln aus Paketschnur gehäkelt und sie dann im Garten aufgehängt.

Meine Hornveilchen bekommen immer ein zweites Leben in der Vase, ich kann die hübschen Blüten einfach nicht in die Biotonne werfen! Da Stellfläche bei mir aber kostbar und rar ist, dachte ich mir ich hänge meine Vasen einfach auf. Dafür habe ich mir aus Paketschnur Blumenampeln gehäkelt und diese dann einfach im Baum aufgehängt. Wenn euch die Blumenampeln gefallen, dann findet ihr auf meinem Blog eine Anleitung zum Nachmachen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN