MAGAZIN

Wintergemüse - mein Fazit

Zum ersten Mal habe ich im kleinen Garten einige Sorten Gemüse im Winter angebaut. Nicht nur Kohl war da dabei! Einige Sorten haben mich regelrecht überrascht...

Was passiert eigentlich, wenn man Brokkoli, Karfiol (Blumenkohl) oder rote Rüben (rote Beete) im Herbst nicht aus dem Beet nimmt? Kann ich Mangold, Ruccola, Salat, Petersilie oder Kraut auch im Winter ernten?

Radieschen auch zu Weihnachten frisch aus dem Garten holen - geht das?

All das habe ich in diesem Winter ausprobiert und wie mein Experiment "Wintergemüse" gelaufen ist, das könnt ihr hier nachlesen. Außerdem habe ich einige auch in einem Video zusammengefasst.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN