MAGAZIN

Anti Aging mit einem Pilz

Schon lange weiß die chinesische Medizin von der Heilkraft des Reishi. Auch seine Anti Aging-Wirkung ist wohl bekannt. Er ist ein Star unter den vielen Heilpilzen. Reishi heißt auch Pilz der Unsterblichkeit.

Er hat viele positive Wirkungen auf den Körper und steht dem Ginseng in der Wertschätzung als Tonikum nicht nach. Unter anderem soll Reishi gegen Falten helfen, wenn er gegessen oder getrunken wird – Beauty-Anwendung von innen also. Zudem soll er bei regelmäßiger Einnahme Altersflecken verschwinden lassen. Mehr zu seinen Wirkungen gibt es auf meinem Blog www.kraeuterpracht.de.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN