MAGAZIN

Bücher zur Schönheitspflege mit Kräutern

Ein Leben ohne Kräuter und Bücher könnte ich mir nur schwer vorstellen. Beide Aspekte spielen eine wichtige Rolle. Wenn beides zusammenkommt, um so besser.

Gesunde Haut, Haare und Nägel haben viel zu tun damit, wie sehr wir auf uns achten und wie sehr wir die Balance in unserem Leben halten. So können uns unreine Haut oder splitternde Fingernägel ein Hinweis sein, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Kräuter können uns unterstützen, diese Balance wiederzufinden. Und dann profitiert nicht nur unsere äußere Erscheinung davon, sondern unser ganzes Wohlbefinden und wir können unser Leben mit Kraft angehen. Mehr dazu gibt es in meinem Blog Kräuterpracht.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN