MAGAZIN

Beauty-Kräuter von der Wiese

Jeden Samstag brummen im Sommer die Rasenmäher in meiner Nachbarschaft, sind doch viele Stolz auf ihr makelloses Grün vor der Haustür. Dabei ist genau er ein Ort, der für die Schönheitspflege so wichtig sein kann.

achdem ich vor ein paar Jahren mit der Wildkräuterküche angefangen habe, hat sich mein Blick radikal auf die so genannten Unkräuter in meinem Rasen verändert. Noch einmal einen anderen Blick habe ich auf dieses Thema durch den Kräuter-Einsatz für die Schönheitspflege bekommen. Für mich muss ein Rasen keine einheitliche grüne Fläche sein. Da gibt es nichts zu finden. Ich mag die Vielfalt zwischen den grünen Halmen. Die Kräuter können uns so viel geben. Mehr zu einzelnen Kräuter gibt es auf meinem Blog Kräuterpracht.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN