MAGAZIN

Gartenbloggertreffen

Einmal im Jahr lädt die Firma Volmary Gartenblogger*innen auf den Kaldenhof bei Münster ein. In diesem Jahr habe ich mich von der blühenden Kulisse des Events begeistern lassen.

Wir Gartenblogger*innen sind ja schon ein geselliges Völkchen. Doch so ein richtiges Event, wo nur wir und unsere Interesse im Mittelpunkt stehen, das gab es bis vor einem Jahr eigentlich gar nicht.

Dabei wächst und gedeiht die Bloggerszene gerade unter den Gartenbegeisterten stetig. Und es sind ganz unterschiedliche Ausrichtungen dabei: Blogs, die sich auf Kleingarten oder Balkongarten spezialisiert haben. Die erklären, wie man Kinder zum Gärtnern animiert. Die die wundersamen Seiten der Natur zeigen. Oder ihre dekorativen. ;-)

Einige von ihnen hatten die Firmen Volmary und EMSA auf den Kaldenhof eingeladen, zum zwanglosen Kennenlernen, Workshoppen und Klönschnacken über das, was uns alle begeistert: gärtnern.

In diesem Jahr habe ich mich ein bisschen abgeseilt und mich von der bunten Kulisse beeindrucken lassen. Den Nachbericht zum Bloggertreffen könnt ihr auf meinem Balkongarten-Blog Kistengrün lesen.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2019. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN