MAGAZIN

Ein kleines Gartenupdate

Ende April gab es noch Nachtfrost in unserem Garten, aber jetzt ist alles erblüht. Pfingstrosen, Rhododendron, Akelei und Zierlauch strahlten um die Wette, Frauenmantel, Rosen und Taglilien bestimmen jetzt das Gartenbild.

Liebe Gartenenthusiasten,

ich war schon ein wenig erschrocken als unser Garten Ende April von Nachtfrösten heimgesucht wurde, aber glücklicherweise ist inzwischen kaum noch etwas davon zu sehen. Es blüht überall. Nach und nach zeigten sich die Pfingsrosen und überall ragten die lila Bommeln des Zierlauchs aus den Beeten. Inzwischen haben die Rosen das Feld erobert und auch die Taglilien zeigen sich. Am Ersatz für unsere vielen Buchseinfassungen und solitär stehenden Formgehölze arbeite ich noch. Auch das wird demnächst ein Thema sein, über das ich schreiben werde. Bis dahin könnt ihr euch in meinem Gartentagebuch an unserem Frühlingsgarten erfreuen.
weiterlesen...

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2024. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN

Lust auf mehr Garten?

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte aktuelle Tipps und Ideen rund um Garten und Pflanzen. 

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden