MAGAZIN

"Wir sind Garten" im Interview mit beetwunderung.de

"Wir sind Garten ist eine der größten deutschsprachigen Online-Communitys rund um die Themen Garten, Pflanzen und das grüne, nachhaltige Leben." So beschreibt sich das soziale Netzwerk auf der eigenen Website.

Auch ich gehöre dazu und bin schon einige Jahre auf Facebook und Instagram dabei. Ich habe sogar schon für das Anlegen von Beeten ein paar Beiträge beigesteuert. Jetzt hat mich Torsten Brämer in Bezug zu meinem Buch "Blüh auf! Stressfrei gärtnern und Kraft aus dem eigenen Garten schöpfen." interviewt. Das ganze Interview findest Du in diesem Artikel:

https://beetwunderung.de/wir-sind-garten-im-interview-mit-beetwunderung-de-genial/

Viel Spaß beim Ansehen.

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN