MAGAZIN

Randbereiche - Eine lebendige Beeteinfassung

Bei Bildern ist es in der Regel sonnenklar! Ein gut gewählter Rahmen lässt das Kunstwerk gleich besser wirken. Dabei kann der Rahmen die Intensität steigern oder sich zurücknehmen. Die Wirkung ganz dem Kunstwerk überlassen.

So ist es auch mit den Beeten. Sie brauchen ebenfalls einen passenden Rahmen, damit sie ihre Wirkung voll entfalten können. Ein solcher Rahmen kann der Hintergrund eines Beetes sein, der beispielsweise aus einer Hecke, aus einer Hauswand oder einer Mauer bestehen kann. Je nach Farbe und Struktur bringt er das Beet besser zur Geltung oder steuert sogar ein weiteres Highlight hinzu.

So ist es auch mit dem Beetvordergrund - der Beeteinfassung. Wie diese gut mit Pflanzen gelingt, zeige ich Dir jetzt:

https://beetwunderung.de/randbereich-lebendige-beeteinfassung/

Viel Spaß beim Schmökern wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN