MAGAZIN

Ein Kranz weckt Frühlingsgefühle

Die Vögel zwitschern um die Wette und Schneeglöckchen und Winterlinge sprießen aus dem Boden. Die Natur bereitet sich auf den nahenden Frühling vor.

Deshalb komme ich nicht umhin, die ersten Anzeichen des Lenzes zu untermalen und den Garten mit frühlingshaften Dekorationsideen aufzuhübschen.

Neben den ersten Topfarrangements mit Zwiebelblühern, mache ich mich daran, einen locker, lässigen Blumenkranz zu binden, der mit Hyazinthen bestückt wird. Möchtest Du wissen, wie ich das mache? Ich zeige es Dir gerne:

https://beetwunderung.de/ein-kranz-weckt-fruehlingsgefuehle/

Viel Spaß in den letzten Wochen des Winters wünscht Dir,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN