MAGAZIN

Ein Gartenjahr in Bildern 2023 (Teil1)

Das Jahr 2023 kann als das Blütenjahr von Beetwunderung bezeichnet werden. Die Blütenfülle meines Gartens wurde immens gesteigert und der Garten beginnt langsam erwachsen zu werden.

Nun gibt es keine Lücken mehr, die es zu füllen gilt. Jetzt geht es eher darum den Garten zu formen, zu optimieren und zu verschönern. So habe ich damit begonnen den Schattengarten neu zu arrangieren. Zum ersten Mal habe ich Ranunkeln selbst herangezogen und ein Schnittblumenbeet geschaffen. Die üppige Zwiebelpracht die ich das letzte Jahr gepflanzt hatte, blühte phänomenal.

Es gibt also viel aus dem Jahr 2023 zu berichten:

https://beetwunderung.de/wp-admin/post.php?post=172660&action=edit

Viel Spaß beim Lesen des ersten Teils meines Jahresrückblicks!

Liebe Grüße,

Sven


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN