MAGAZIN

Weihnacht im Topfgarten

Wer regelmäßig beetwunderung.de folgt, weiß dass ich von Topfarrangements sehr begeistert bin. Ich habe immer bepflanzte Töpfe im Garten, die ich entweder dauerhaft mit Stauden bepflanze oder saisonal bestücke.

Um so eine saisonale Bepflanzung soll es nun gehen. Ich zeige Dir, wie Du mit Pflanzen in Töpfen und weiteren Dekorationsgegenständen eine wundervolle vorweihnachtliche Tischdekoration für Deinen Garten schaffst, die zum Nachmachen einlädt.

Lass uns gemeinsam etwas Weihnacht im Topfgarten schaffen!

Hier erfährst Du mehr:

https://beetwunderung.de/weihnachtliche-topfdekoration/

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN