MAGAZIN

Moos-Stern im Scandi-Style

ächste Woche startet die Adventszeit. Deshalb wird es höchste Zeit für weihnachtliche Verschönerungen in meinem Garten.

Da ich ein großer Fan des skandinavischen Dekorationsstils bin, versuche ich mich dieses Jahr an einer schlichten Moos-Stern-Variante, die eher kühl wirken und nicht überladen anmuten soll.

Der Blick aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse soll durch den Moos-Stern und weitere Dekorationsideen zum Hinausschauen einladen. Als Hintergrund dient eine Backsteinmauer, die die Terrasse vom weißen Garten abgrenzt. Hast Du Lust mich beim kreativen Werkeln zu begleiten? Dann zeige ich Dir, wie Du ganz einfach einen Moos-Stern herstellen kannst:

https://beetwunderung.de/moos-stern-im-scandi-style/

Viel Spaß bei der weihnachtlichen Dekoration wünscht Dir,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN