MAGAZIN

Garten hören! Radio Schrebergarten

Garten hören - das geht überall! Ob beim Einschlafen, dem Duschen, Kochen und auch beim Autofahren. Podcasts mit Gartenthemen erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit.

Seit gut zwei Jahren habe ich begonnen Podcasts mit Garteninhalten zu hören und bin dabei auf sehr unterschiedliche Formate gestoßen. Deshalb möchte ich Dir meine liebsten Podcasts vorstellen.

Den Anfang machen Melanie und Oliver Heim, die mit "Radio Schrebergarten" mitten in mein Herz getroffen haben:

https://beetwunderung.de/garten-hoeren-radio-schrebergarten/

Viel Spaß beim Interview mit Melanie und Oliver,

Dein Sven.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN