MAGAZIN

So wird Dein Garten zum Cottage-Traum

Der Charme eines Cottage-Gartens ist unübertrefflich! Er steht für Wildheit, Blütenreichtum und Üppigkeit.

Alles darf unbekümmert wachsen und wird lediglich durch romantische, ordnende Elemente in Struktur gebracht. Das bringt Ruhe in den imposanten Gartenstil.

Das Besondere an einem Cottage-Garten ist das Flair der heilen Welt. Solche Gärten werden für ihre Besitzer zu einem Rückzugs- oder Zufluchtsort, der die Sorgen des Alltags oder unheilvolle Weltgeschehnisse außen vor lässt. Hier darf man einfach nur sein.

Vielleicht möchtest auch Du einen Cottage-Garten Dein Eigen nennen und von der positiven Wirkung profitieren? In diesem Fall habe ich ein paar hilfreiche Tipps für Dich! Damit verwandelst Du Deinen Garten zielsicher in einen Cottage-Garten:

https://beetwunderung.de/so-wird-dein-garten-zum-cottage-traum/

Viel Spaß mit dem Cottage-Effekt wünscht Dir,

Dein Sven.


DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN


Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Copyright © 2023. Freudengarten.

ANMELDUNG NOTWENDIG

Bitte logge Dich ein um fortzufahren

LOGIN

REGISTRIEREN